Herzlich willkommen bei der Interessengemeinschaft Schweizer Parkettmarkt

Wir leben Parkett und beschäftigen uns voller Hingabe mit allem rund um Holz und Parkett. Sei dies mit technisch kompetenten Auskünften, informativen Dokumenten oder neutralen Gutachten, Expertisen und Beratungen für Bauherren, Verleger, Architekten, Planer, Versicherungen und alle weiteren Echtholz-Parkett-Interessierten.
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des nachhaltigen, ökologisch sinnvollen, fusswarmen, gesundheitlich unbedenklichen, CO2-neutralen, langlebigen und einzigartigen Rohstoffes Holz und der Parkettböden.

62 Mitgliedsfirmen und rund 120 Teilnehmer trafen sich am Freitag, 12. April 2024 bei schönstem Frühlingswetter direkt am tosenden Rheinfall, im Schloss Laufen, für die 55. ordentliche Generalversammlung der ISP (Interessengemeinschaft Schweizer Parkettmarkt).

Die Interessengemeinschaft Schweizer Parkettmarkt prämiert an ihrem Modellwettbewerb jedes Jahr die kunstvollsten und präzisesten Parkettmuster von Lernenden. Gewinner der diesjährigen Ausgabe ist Leif Wyss aus Hindelbank BE. Er wurde am vergangenen Freitag im Rahmen der ISP-Generalversammlung geehrt.

Unsere Mitglieder der Gruppe "Produktion & Handel" und Gastmitglieder